Nach der Immafeier ist vor der Freirauminitiative

Nach der Feier mit unserem allseits beliebten und von uns zutiefst verehrten Präsidenten (Dieter, Dieter, unser Gebieter), fordert der Elite-Status am morgigen Mittwoch noch eine weitere Anstrengung von euch.

Denn um 14 Uhr steht eine Gesprächsrunde über neue (Frei)Räume in Dahlem für das FSI PuK Büro sowie das Cafe Tricky im Exil an. Neben dem Verwaltungsleiter des Fachbereichs, Herr Brose, und dem Geschäftsführenden Direktor des Instituts, Prof. Haarmann, werden (hoffentlich) viele Studierende inkl. der FSI PuK an dem Gespräch teilnehmen.

Wir freuen uns über weitere Studierende, die die Freirauminitiative mit ihrer Anwesenheit und ihren Ideen unterstützen. Da der Ort bis heute leider noch nichts bekannt ist, treffen wir uns um 13:45 Uhr vor dem Interimsraum der PuK-Studierenden (Raum 168, OEI (Garystr. 55)) um von dort gemeinsam loszugehen.

FSI PUK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s