Aktionswoche an der FU Berlin

Heute beginnt die Aktionswoche an der FU. Es gibt alternative Veranstaltungen, Open Air Kino, Raum zum Austauschen, ein Camp im Innenhof der FU Silberlaube (Musik, Vokü und Grillen inkl.)

Es geht darum zu zeigen, dass die Verschulung, Entdemokratisierung und Privatisierung der Hochschulen nicht in unserem Sinne sind. Aber auch darum uns auszutauschen und zu überlegen wie wir stattdessen studieren und leben wollen.

Bringt euch mit ein! Verbreitet Infos, Flyer und Plakate in euren Seminaren/Instituten (die gibts im Camp/Roten Cafe)! Kommt zu den alternativen Veranstaltungen! Campt mit! Tauscht euch aus! Macht Aktionen – damit (nicht nur) die Uniöffentlichkeit mitbekommt, dass uns so ein Studium/Leben nicht passt!

Das nächste Aktionsplenum ist Montag um 18 Uhr im Camp – sowie in den Folgetagen immer um 14:00 und um 20:30. Im Camp gibt es ein Infobrett für aktuelle Ankündigungen und Kommunikation untereinander.

    Freitag (23.5.) findet an der FU eine Reclaim the Campus Party im Innenhof
    der Silberlaube (U-Dahlem Dorf) statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s